Immobilien in der Dämmerung

Immobilienfotografie zur blauen Stunde

Die Bilder der Immobilie sind für die B + S + P Bau GmbH, Pollenfeld, im Oktober letzten Jahres entstanden. Mit diesem beeindruckend schönen Objekt nahe Dollnstein im Altmühltal, habe ich die ruhige abendliche Stimmung einfangen die ein Interessent gern in seine Entscheidung mit einbezieht.

Natürlich brauchen Abend- bzw. Dämmerungsaufnahmen etwas mehr Planung und Vorbereitung. Vor Ort nehm ich mir gern ein wenig mehr Zeit, um mit dem Auftraggeber noch Feinheiten anzusprechen, die in diesem relativ kurzen Zeitfenster zur besonderen Geltung kommen sollen. Die Aufnahmen für dieses Objekt sind zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr entstanden.

Mit meiner Immobilienfotografie will ich den Interessenten so ansprechen, das er sich in das Objekt hinein fühlen kann, als ob er am Abend auf der Terrasse sitzt und die beschauliche Stimmung vielleicht bei einem Glas Wein genießt.

Immobilien Foto Photodesign Altmühltal, Eichstätt
Immobilienfotografie für Makler und Privat – Photodesign Altmühltal, Eichstätt
Immobilien Foto Photodesign Altmühltal, Eichstätt
Immobilienfotografie für Makler und Privat – Photodesign Altmühltal, Eichstätt