Lost Place-Shooting

Hast Du Lust auf ein cooles Lost Place -Shooting?

Lost Place im Altmühltal? Häuser und Firmengebäude die seit Jahren leer stehen. Gebäude und Burg-Ruinen die dem Verfall überlassen sind. Vielfach sind es Jahrhunderte alte Jura-Häuser die erhalten werden und doch leer stehen. Gebäude die schon standen als Christoph Columbus zu neuen Ufern aufbrach. 

Was Du dazu brauchst? In erster Linie Dich selbst und natürlich den Look, in dem Du Dir am besten gefällst. Nimm Dir auch etwas Zeit mit, denn tolle Bilder brauchen Humor und Geduld ? Am Telefon besprechen wir vorher noch ein paar Details wie das Datum, die Uhrzeit und den Treffpunkt zum Shooting und dann gehts auch schon los. Und – einfach nur Spaß am Shooting ?

? Fashion, Portrait, Lifestyle Shooting 
? Single, Pärchen, Friends, Family
? Lost Place im Altmühltal

Lost Place-Shooting im Altmühltal:
Ich shoote mit Dir, mit euch, so lange bis Du zufrieden bist, das heißt kein zeitlicher Druck! 10 Bilder, bearbeitet, digital, sind im Preis enthalten und für nur 150,- € inkl. Jedes weitere Bild kostet nur 15,- €.

Hast Du Interesse schreib mir einfach an: wgbertl@photodesignaltmuehltal.de

Betreff: Lost Place-Shooting-Altmühltal

Jurahaus in Mülheim - Photodesign Altmühltal
Lost Place Location im Gailachtal – Photodesign Altmühltal

Photodesign Altmühltal ist kein Ladengeschäft.
Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!