Angebote / Preise

Portraits, Familien- & Friend-Shooting, Hochzeiten, Engagemet-Shooting im Altmühltal …

Die Leistung eines Fotografen ist sein Handwerk, bei dem mit jedem Auftrag ein neues, individuelles und sehr persönliches Werk entsteht. Aus dem Grund findet ihr auf meiner Website keine Standardpreise für Standardleistungen. Jedes Brautpaar hat eigene Vorstellungen und wünscht sich dabei eine individuelle Begleitung und darum erstelle ich ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen ein persönliches Hochzeits-Shooting Angebot.

Ein kleines Beispiel aus meiner Arbeit und Vorgehensweise: In der Regel seid ihr den Umgang mit einem Fotografen nicht gewohnt. Was macht man vor der Kamera? Wie soll man sich bewegen? Was ist wichtig? Ganz schnell entstehen viele Fragen die euch verunsichern und man ist einfach verkrampft. Und das ist auch ganz normal. Darum mach‘ ich euch keinen zeitlichen Druck, wir shooten bis ihr zufrieden seid! Hinzu kommt, das mir meine Arbeit total viel Spaß macht und den teile ich mit euch gern. Dabei entstehen dann die Bilder an denen ihr Freude habt. Last but not least: Ihr wünscht euch für euer Shooting eine besondere Location in der Natur, eine Ruine, … sprecht mich bitte darauf an.

Ihr habt sicher noch viele Fragen. schreibt mir was ihr euch vorstellt oder noch einfacher, ruft mich einfach an – 0176 70023555. Wir treffen uns, lernen uns dabei gleich mal kennen und besprechen eure Wünsche. Ganz unverbindlich, natürlich.

Alle Bilder werden selbstverständlich professionell bearbeitet. Die Bereitstellung der Bilder erfolgt in optimaler Druckauflösung. Auf Wunsch bereite ich die Bilder auch für das Internet vor. Dieser Service ist im Preis enthalten. Anfahrten bis 30 km sind kostenfrei. Ab 31 km 0,50 € /km
Gutscheine gibt’s natürlich auch bei mir – zeitlich unbegrenzt!

Firmenkunden

Imageportraits: Preis auf Anfrage
Halbtags- und Tagespauschale: Preis auf Anfrage
Werbe-, Produkt-, Architektur-, Immobilienfotografie usw.: Preis auf Anfrage

Allgemeines und was sonst noch wichtig ist

  • Photodesign Altmühltal ist kein Ladengeschäft – Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!
  • Ich arbeite für Privatkunden in der Regel an vorher abgesprochenen Outdoor-Locations. Studio nur auf Anfrage.
  • Sie erhalten die Bilder hochauflösend für Print und/oder für Internet in geringerer Auflösung.
  • Ich biete keine gedruckten Fotografien an, Sie erhalten Ihre Fotos ausschließlich digital per Email oder WeTransfer.
  • Fahrtkosten: Anfahrten bis 30 km sind kostenfrei. Ab 31 km 0,50 €/km
  • Alle Preise enthalten gemäß § 19 UStG keine Mehrwertsteuer!


Photodesign Altmühltal

Wolfgang G. Bertl
85072 Eichstätt

Mobil 0176 70023555
EMail: wgbertl@photodesignaltmuehltal.de


Photodesign Altmühltal ist kein Ladengeschäft.
Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!


Was meine Kunden sagen:

Josef Heck      ⭐⭐⭐⭐⭐

Photo-Shooting mit Herrn Bertl ist ein Event, mitten in der Natur, die in die Gestaltung des Bildes einbezogen wird. Sie bildet den Kontext zu den Portraits der Personen und akzentuiert so die Aussagen über die Persönlichkeiten – die sich dann überraschen lassen dürfen von dem entstandenen Kunstwerk. Und: Photo-Shooting mit Herrn Bertl macht riesig Spaß! 

Melly     ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank für das tolle Herbst-Shooting! Es war unkompliziert, lustig und es sind viele tolle Fotos entstanden. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung 😉

Gisela     ⭐⭐⭐⭐⭐

Herzlicher, sehr bemühter und lieber Fotograph, der sich viel Zeit für tolle Aufnahmen nimmt. Auch bei herausfordernden Models ? gibt er nicht auf.

Demise Gollasch     ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe schon seit einigen Jahren Erfahrungen bei diversen Shootings sammeln dürfen. Jedes einzelne war immer wieder ein Vergnügen. Prima Zusammenarbeit und tolle Ergebnisse. Und der Spaß kommt auch nie zu kurz. Freue mich immer wieder auf weitere Shootings. ??? 

Nadja Matuschek     ⭐⭐⭐⭐⭐

Das war eine super schöne Zeit, tolle Persönlichkeiten, super Fotograf und Hammer-Bilder sind raus gekommen! Jederzeit gerne wieder! ???

Frank Kleespies     ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein Shooting mit absoluten Wohlfühlfaktor und super sympatischen Menschen! Perfektion harmoniert mit entspannender Atmosphäre! Die Ergebnisse waren und sind beeindruckten. Ich kann dieses Team uneingeschränkt weiterempfehlen! 

Janine Meir     ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin mehr als begeistert. Das Lost Place Shooting war auf der einen Seite total cool. Wolfgang hatte eine tolle Location gefunden und auf der anderen Seite war das Shooting total entspannt. Genau das was ich mir vorgestellt hab. Eine Meister Leistung ! Mein Fotograf ??? 

Natalie Roßkopf     ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein super herzlicher Fotograf. Wir haben unsere Hochzeitsbilder bei Wolfgang machen lassen und sind maßlos begeistert. Ich bzw. wir empfehlen Wolfgang sehr gern weiter ? Er macht einfach eine ganz tolle Arbeit. ???

Laura P.      ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank für das schöne und entspannte Shooting. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und ich fühlte mich sehr wohl. Gute Kommunikation vor und nach dem Shooting. Vielen Dank und gerne wieder. Nur zu empfehlen!

Lisa Gobleder     ⭐⭐⭐⭐⭐

Es war ein wirklich schönes Fotoshooting bei einer sehr angenehmen Atmosphäre – als Neuling vor der Kamera bekommt man super Tipps wie man auf Fotos gut wirken kann 🙂 Sehr zu empfehlen!

Barbara Dechant     ⭐⭐⭐⭐⭐

Super Shooting, und tolle Aufnahmen. Gerne wieder!

Monika Langscheid     ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hatte viele Shootings bei Wolfgang, bevor wir uns entschieden haben zusammen zu arbeiten. Was mir immer sehr gefallen hat, war die tolle Stimmung beim Shooting, die man auch auf den Bildern sehen kann.

Photodesign Altmühltal background image