Natalie und Patrick

Es war eine wunderschöne und emotionale Hochzeit in der Schutzengelkirche in Eichstätt für Natalie und Patrick. Schon im Vorgespräch hatten wir uns für diesen einzigartigen Moment viel Zeit genommen und ihn detailliert besprochen, so das das Brautpaar mir optimale Einblicke ermöglichen konnte. Viele unvergessliche Bilder sind noch in der Kirche entstanden. Doch dann führte ich das Brautpaar der Weg nach Mühlheim in eine Überraschungs-Location.

Hochzeit Fotograf - Photodesign Altmühltal, Eichstätt
Ein unvergessliches und einmaliges Hochzeitsshooting im Jurahaus – Photodesign Altmühltal

Es war ein Geschenk der Braut an ihren Mann und doch wusste auch Natalie nicht was sie erwarten würde. Ein Lost Place Shooting ganz besonderer Art. Ein Jura-Haus oder besser ein Juwel unter den Jura-Häusern. Immer verschlossen und nur für das Brautpaar geöffnet. Vieles in dem Haus ist unberührt, sehr alt aber doch gepflegt, so als ob der Hausherr grad nicht da wär. Der Wohnbereich, alte Schränke, Gläser und Schalen. Uralte Schränke mit Glasfenstern die den Kleinod der Menschen vergangener Zeiten zeigen. Für eine kurze Zeit bringen Natalie und Patrick Leben ins Haus für zauberhafte und unvergessliche Bilder …

Hochzeit Fotograf - Photodesign Altmühltal, Eichstätt
Ein unvergessliches und einmaliges Hochzeitsshooting im Jurahaus – Photodesign Altmühltal