Melanie und Bernd

Hochzeit Fotograf - Photodesign Altmühltal, Eichstätt
Hochzeitsshooting mit Melanie und Bernd – Photodesign Altmühltal

Der 28. Dezember 2019 war ein großartiger Tag für die Familien, viele Freunde und Bekannte die bei der Hochzeit von Melanie und Bernd dabei waren. Ich durfte die beiden den ganzen Tag begleiten, fast 12 Stunden. Vom Ankleiden, dem Brautpaar-Shooting vor der Kirche, den Feierlichkeiten im Mariä Himmelfahrt Dom zu Eichstätt, dem Brautpaarspiel nach der Kirche, den Gratulationen, dem Gruppenbild mit ca. 150 Gästen und anschließender Feier im Gasthof Krone bis hin zum Hochzeitstanz und noch darüber hinaus.

Hochzeitsshooting mit Melanie und Bernd – Photodesign Altmühltal

Melanie und Bernd haben nicht nur ein Faible für Holz, sondern es ist wohl mehr eine echte Liebe dazu. Sie leben in einem Holzhaus inmitten der Natur, nahe einemWald. Für ihr Hochzeitsshooting wollte ich für Melanie und Bernd eine ganz besondere Location gewinnen. Die alte, schon seit vielen Jahren stillgelegte Schreinerei von Max Buchner in Eichstätt.

Hochzeit Fotograf - Photodesign Altmühltal, Eichstätt
Hochzeitsshooting mit Melanie und Bernd – Photodesign Altmühltal

Liebe zum Detail aus Holz. Über die angefertigten Manschettenknöpfe und die Fliege, bis hin zum Baumkuchen im Holzdesign. Eine wunderschöne und in sich abgestimmte Geschichte …