Bodybuilder-Shooting

Ein Shooting mit Roman im alten Steinbruch

Der Sport spielte bei Roman schon immer eine große Rolle. Im Alter von 13 Jahren begann er mit Kraftsport, den er damals mit Kampfsport und Akrobatik kombinierte. In den kommenden Jahren setzte sich der Kraftsport bzw. das Bodybuilding mehr und mehr durch. Der erste Auftritt auf einer Bühne war im Frühjahr 2018 dem bis heute viele weitere folgten und noch folgen werden.

Bei seinem ersten Auftritt 2018 bei der NAC Germany Bodybuilding Open erreichte er den 3. Platz Ebenso auch bei der Süddeutschen Meisterschaft, Classic Bodybuilding, im gleichen Jahr.

Es folgten in den kommenden Jahren weitere Auftritte, in denen Roman jeweils unter den ersten vier Plätzen stets zu finden war. Wie zum Beispiel der 2. Platz bei der IFBB Meisterschaft 2019 Classic Physique open. 1. Platz Süddeutsche Meisterschaft NAC 2021 Bodybuilding bis 174cm. Bei der Bayerische IFBB Meisterschaft 2022 Bodybuilding bis 90kg, erreichte Roman den 4. Platz

Viele lieben das Bodybuilding als einen fantastischen Sport, um den Körper zu formen und ihm ein besonderes Aussehen zu geben. „Everybody wann be a bodybuilder, but don’t nobody wanna lift no heavy ass weights.“ Ronnie Coleman. (Achtmal Mr. Olympia) Bodybuilding verlangt Disziplin, Ausdauer, einen unerschütterlichen Willen und schwere Gewichte. Für mich selbst gilt, Du musst den Schmerz lieben, wenn die Muskeln brennen. Entscheidende Voraussetzung für einen guten Körper ist eine optimale und kalorienreiche Ernährung.

Angebot: Bodybuilding Shooting