Foto, Fotograf, Studio, Porträt, Portrait, Fashion, Eichstätt, Ingolstadt

Herbstlicht

Der Herbst und das Altmühltal lassen eine traumhafte Kulisse für ein Foto-Shooting in der untergehenden Sonne entstehen. Diesmal waren wir mit unserem Model Elena in Dollnstein. Anfangs waren wir noch einem ganz romantischen Ort an dem das Holz für den Winter gelagert wird. Die Sonne tauchte den Ort in ein traumhaftes Licht und es entstanden die ersten faszinierende Bilder.

Die Dollnsteiner Trockenhängen sind nur wenige Schritte entfernt und so nutzten wir die Gelegenheit für ein paar weitere sehr schöne Bilder. Am Burgsteinfelsen fanden wir auf einem geernteten Feld auch Strohballen die wir für unser Shooting fabelhaft nutzen konnten. Alles in allem wurde es zu einem tollen Shooting das uns noch lange Erinnerung bleiben wird.