Altmühltal – Photowalk 2021

Das Altmühltal ist wunderbare Location für viele ganz unterschiedliche Foto-Themen. Viele sind mit der Kamera unterwegs und fotografiert das was einem vor die Linse kommt, leider ist man dabei oft nur auf die eigene Region begrenzt. Last but not least ist man in der Regel beim Fotografieren auch gern allein. Gerade wenn man mit dem Partner unterwegs ist und alle 3 Minuten wegen einem Blümchen stehenbleibt, kann das schon mal arg stressen 😅 Mit meinen Altmühltal – Photowalks will ich euch dazu einladen, auch andere Gegenden im Altmühltal kennenzulernen und euch bei mit Gleichgesinnten austauschen.

Unser Altmühltal - Photowalk
Unser Altmühltal – Photowalk – Altdorf
Unser Altmühltal - Photowalk
Unser Altmühltal – Photowalk – Mörnsheim
Unser Altmühltal - Photowalk
Unser Altmühltal – Photowalk – Dollnstein
Unser Altmühltal - Photowalk
Unser Altmühltal – Photowalk – Arnsberger Leite
Unser Altmühltal - Photowalk
Unser Altmühltal – Photowalk – Schambachtal/Riedenburg
Unser Altmühltal - Photowalk
Unser Altmühltal – Photowalk – Riedenburg an der Donau

Jeder kann auch seine ihm bekannte Region anbieten und einen Photowalk vorschlagen. Die Altmühltal – Photowalks sind immer kostenlos und mitgehen kann jeder. Eine Kamera ist nicht unbedingt erforderlich, wer Freude hat mit dem Smartphone zu fotografieren, ist ebenso herzlich eingeladen. Bilder, Erfahrungen und Austausch mit anderen findet ihr in meinen Gruppen auf Facebook „Unser Altmühltal – Photowalk“ und „Unser Altmühltal“. Aktuell muss ich auf die aktuell gültigen Corona-Regeln hinweisen, bitte immer drauf achten! 😉