Fashion Fotografie

„Ich habe oft gesagt, dass ich gerne die Jeans erfunden hätte: das spektakulärste, praktischste und lässigste Kleidungsstück. Sie haben Charakter, Bescheidenheit, Sexappeal und Einfachheit – all das, von dem ich hoffe,
dass es in meinen Kreationen existiert.“
Yves Saint Laurent

"Frauensache" - Photodesign Altmühltal, Eichstätt
Fashion-Shooting mit Denise für Frauensache, Eichstätt, Photodesign Altmühltal

„Mit zwei schwarzen Kostümen und drei weißen Blusen, eine für den Vormittag, eine für den Nachmittag und eine für den Abend, könnte jede Frau die Welt und das Herz des Mannes erobern, den sie liebt, und immer höchst elegant sein.“
Coco Chanel

Cover Shooting - Eichstätt - Photodesign Altmühltal
Cover Shooting Eichstätt – Photodesign Altmühltal

Fotoshooting mit Denise für „Frauensache“, das ist trendige Mode und Accessoires für Frauen in Eichstätt und Pappenheim. Ja, ich gebe es zu: Ich mag es Menschen zu fotografieren und Frauen und Männer in trendigen Stoffen in Szene zu setzen. Die bezaubernde Eichstätter Altstadt, mit ihren engen Gassen und herrlichen alten Hauswänden und einem leicht italienischen Flair, in denen sich gern romantische Stimmungen einfangen lassen. Der Color-Checker ist natürlich auch immer dabei, es sollen ja schließlich die Originalen Farben zu sehen sein ?

Fashion "Moni" Photodesign Altmühltal, Eichstätt
Porträt Fashion Fotografie Photodesign Altmühltal Eichstätt
Color Checker, Passport von x-rite